1. Umtausch und Mängelhaftung
Gekaufte Ware wird nicht umgetauscht. Mängel sind bis spätestens 8 Tage nach Erhalt der Ware anzuzeigen.
2. Behandlungsausfälle und Behandlungszeiten
Bitte finden Sie sich mindestens 5 Minuten vor dem Behandlungsbeginn bei uns ein, um entspannt in die Behandlung zu gehen. Die angegebene Dauer der Behandlung zu Beginn umfasst in der Regel ein Beratungsgespräch. In der Wartezeit verwöhnen wir Sie mit einem Tee, damit Sie die Behandlung entspannt genießen können.
3. Verspätung:
Leider verkürzt das Ihre Behandlungszeit und damit Ihren Genuss. Auf die verkürzte Behandlung können wir keinen Rabatt geben.
4. Terminabsage:
Sollten Sie einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid. Im Regelfall spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin. Ansonsten behalten wir uns vor, den Behandlungsbetrag zu 50% in Rechnung zu stellen.
5. Betriebsordnung
Aus hygienischen Gründen sind wir leider gezwungen, Sie zu bitten, keine Haustiere in unser Institut mitzubringen
Wir bitten Sie, Ihre Mobiltelefone während Ihres Aufenthaltes in den Behandlungskabinen auszustellen.
Da wir leider keine Kinderbetreuung haben, bitten wir Sie keine Kinder mitzubringen, damit Sie und andere Kunden besser entspannen können.
Wir möchten nochmals betonen, dass wir unseren Kunden den Aufenthalt in unseren Räumen so angenehm wie möglich gestalten möchten und bitten nochmals um Ihr Verständnis.
Herzlichst,
Ihr Plus Belle Team